top of page
  • berlin-desert-ride

Wochenendtrip - der erste mit Reto

Aktualisiert: 24. Sept. 2023


Wir planen am Wochenende vom 15.-17.09.2023 ein Wochenende auf einem Zeltplatz, ca. 35min von Velten entfernt.

Reto wird unseren T4 kennenlernen .... wir sind gespannt, was er dazu meint, den ganzen Tag draußen zu sein. Wir haben ihm noch eine Schleppleine zugelegt, sodass sein "Spielraum" etwas größer um den T4 sein wird.




Hier war noch Aufregung pur - erst wieder die Autofahrt, dann aussteigen in der Halle (wo er ja auch noch nie war), der Umtrieb mit Auto ausräumen, Bus einräumen.... Irgendwas ist doch hier im Busch ...... :-)















Aber dann nach den ca. 35 Minuten Autofahrt, auf dem Campingplatz angekommen, - war er glücklich, - konnte sich in einem großen Umkreis bewegen, erkunden oder einfach nur im Gras liegen.

Er mutierte zwar zwischen drinnen immer mal wieder zur Kuh, denn anscheinend schmecken ausgegrabene kleine Wurzeln, verschiedene Gräser, etc.





Auch das Wetter spielte an diesem Wochenende perfekt mit und verhalf uns zu einem warmen Aufenthalt im Freien.









Die frühe Morgensonne anbetend :-)



Es war so ein schönes, entspanntes Wochenende, dass wir uns entschlossen, dieses nochmals jetzt auf Ende September zu wiederholen. Irgendwann ist es halt dann abends bald doch zu kalt und zu feucht, um ohne Lagerfeuer oder ähnliches, länger draußen zu sitzen.








21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page